2016-08-25

Summer dress ... Mal wieder zu spät ....

I have bought a coverlock -  Janome cover pro 2000 cpx - so I have made a dress for me - with many covered seams:)
 ... 


Da ich mir endlich eine COVER gekauft habe - eine Janome cover pro 2000 cpx - musste ich üben ... und habe mich für eine EBBY von Schnittgeflüster entschieden - schnell, einfach und wandelbar ... aber da ich wohl des abends nicht gesehen habe, wie der Fadenlauf des Stoffes so ist - gibt es vorn eine Teilungsnaht :) da falsch geschnitten und so ... und auch mein schwarz-geglaubter Faden für die Covernaht hat sich am nächsten Tag als dunkles tannengrün entpuppt :( nun denn, kann man aber lassen ... und TASCHEN hat die Ebby auch noch!! 


Und zu spät - es gab wieder mal einen Nähmob-Aufruf - Sommerkleid, Eis und Sonnenbrille ... samt Verlängerung zu einem späteren Termin ... jaaaa ... und was soll ich sagen???? Mein Mann und ich haben uns redlich bemüht, Fotos gemacht (und gemerkt ich seh auf Fotos einfach nur bescheiden aus...) nur um dann zu merken - tjaaaa - zu spät!!!!!!!!!!!! Weil - es war nun mal schon der 23.08. und nicht mehr der 22.08. - hmpf ... irgendwann .... schaff ich das ... jawoll!!



... Eis weg ... 


Das Kleid ist nunmal für mich - und endlich mal wieder bei RUMS dabei :)


7 comments:

  1. Was für ein süßes Kleidchen!
    Und die Teilungsnaht sieht cool aus!!!
    "Not" macht erfinderisch!!!
    Bravo!
    Liebe Grüße
    von Angela

    ReplyDelete
  2. Mir scheint, es ist nie zu spät ;-)

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  4. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete