2011-05-16

Time for ... teamwork!

Last week a good friend had birthday ... my friend Buket just reminded me about noon time about it!! Aaaargghhh - we were in desperate need of a present ... as this wonderful friend Christina is a very creative soul we needed a creative present - right?! So we wipped up a pillow (in ONE afternoon):








Buket draw the cat (its Christinas cat "balou") and the bird (I just LOVE his look)... I sew everything together:) I even used a little piece of my own inkjet printed fabric:

The back is made of reused fabrics - and we even made a new "cooperational"-logo.
Letzten Montag hatte meine Freundin Buket um die Mittagszeit die glorreiche Erleuchtung, dass eine Freundin von uns Geburtstag hatte - genau an DIESEM Tag und abends feiert .... Hiiiiiiilfe - Geschenk-Alarm!! Da Christina eine überaus kreative Seele ist brauchten wir natürlich auch ein kreatives Geschenk: taddaaaa: Buket malte auf Leinenstoff (ein Vorhang) Christinas Katze und einen zuckersüßen Vogel. Ich habe alles vernäht... Ich habe es sogar geschafft, noch ein kleines Stückchen meines selbstbedruckten Stoffes "unterzumogeln" - grins! Die rückseite besteht aus wiederverwendeten Stoffen: Jeans plus Bettwäsche :) Wir haben sogar noch ein eigenes "Kooperations"-Logo gemacht ...
Trotz allem Stress hat dieses Kissen tierisch Spass gemacht - UND kam super an!

3 comments:

  1. Ha, das hört sich ja fast an wie meine Geschichte.... Die gleichen Freundinnen habe wir aber nicht, denn ich habe dich beim Kaffee und Erdbeerkuchen nicht endeckt ;-)

    ReplyDelete
  2. Das war wieder eine gute Zusammenarbeit ;)

    ReplyDelete
  3. Loved the back as much as the front. How fun!

    ReplyDelete