2014-02-04

Scrappy triangles ... bunte Dreiecke am Creadienstag ...

Somehow I do not feel like blogging ... I prefer sewing these days :)

I finished two wrap around skirts (pictures follow), started a third and a new quilt :)
This quilt should reduce my scrap boxes ...

Irgendiwe habe ich zur Zeit keine Lust aufs Bloggen ... ich nähe lieber :)
Ich habe einige Projekte in Arbeit ...
Zwei Wickelröcke sind fertig geworden (Bilder kommen noch), ein dritter angefangen ... und einen neuen Quilt angefangen ... wer hätte je gedacht, ich am allerwenigsten, dass ich TATSÄCHLICH mehrere Quilts gleichzeitiig in Arbeit haben werde ... tststsss ... 

Ich habe 2 randvolle Restekisten ... die sollen auch mal wieder leerer werden ... da ich meinen Spiderweb-Quilt über alles liebe und letztens DIESEN Quilt gesehen habe ... tja ... da dachte ich ... DAT ISSET ... und habe angefangen :)

Streifen, zusammen mit verschiedenen LowVolumeStoffen als Hintergrund, ein schönes Dreieecksmuster mit Raum für schöne Handquiltereien ... 

I have seen this quilt - I love it!!! ... so that´s my year-long project ... just one or two blocks in between ... using different low volume fabrics as background ...
And I worked on my paperpiecing swap project  ... handpiecing and handquilting ...

Und dazwischen habe ich an meinen Paperpiecing-Project weitergenäht ... eine Seite ist fertig und handgequiltet ...  die 2. Seite muss noch ...


Und was viele andere noch so am Dienstag zaubern seht Ihr HIER!!

2 comments:

  1. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    ReplyDelete
  2. Hallo, Mona, auch wenn ich nichts feiere, kommentier ich dir hier gern - ; )
    bin ja immer noch nachhaltig beeindruckt von der Wunderkammer deiner Stoff-vielfalt, auch wenn ich das sicherlich schon mal gesagt habe. Aktuell hat mich jetzt auch mal die Erkältungswelle geschafft und ich hab mal 2 Tage Krankenlager verordnet bekommen, einfach mal etwas raus aus dem Virenbeschuss... ich krieg grad nicht die Kurve, um zum Türkisen Salong zu kommen, was aber nur an meinem allgemeinen Energiehaushalt und nicht an euch liegt. Ich grüße dich darum ganz herzlich, und bin gespannt, wie es weitergeht mit den Quilts und den anderen Sachen, eines ist sicher: bunt, wunderschön und überraschend wird es sein! - LG; JULE

    ReplyDelete