2011-04-10

TIme for ... loooong quilting ...

 It felt like it took HOURS to quilt my "European Stories" quilt with straight lines ...
At least they were supposed to be straight ... well - they are a little "creative" :)

Ich hatte das Gefühl, es dauert STUNDEN um diesen Quilt mit geraden Linien zu quilten ... na ja - eigentlich sollten diese Linien gerade sein ... nun sind sie etwas "kreativ" ...

3 comments:

  1. Der QUilt wird sicher super schön und wegen der Linien: Es muss so sein! Ich sag dem künstlerische Freiheit!
    Einen ganz guten Wochenstart! Liebi Grüessli, Rita

    ReplyDelete
  2. bei mir sind diese langen maschinenquiltlinien auch nie so ganz gerade ist halt* handmade*l.g.susanne

    ReplyDelete
  3. Ach das kenne ich auch, ist trotzdem schön ! Bin auch gerade an einem geraden Maschinenquilten und überlege mir dauernd, wie ich bloss auf diese blöde Idee gekommen bin, andererseits wollte der Quilt kein schwungvolles Stippling So tröste ich mich damit, dass man die unfreiwilligen Kurven im Gesamteindruck garnicht so sieht :-)

    ReplyDelete