2012-02-13

???

I do not know what´s the trouble with me at the moment ... maybe its the weather, or the cold, or ...
I worked on my fab little quilt, so its almost finished, but I do not feel like sewing on the binding! Unbelievable!

So I started today aother little quilt - more "springy" :) with applique and thread painting ...
Ich weiß nicht, was im Moment mit los ist ... entweder liegts an meiner Erkältung oder am Wetter oder ... ich habe meinen "Polaroid"Quilt für den Fab Little Quilt Swap fast fertig, ich muss nur noch das Binding annähen - aber habe absolut KEINE Lust dazu ...!! (und bin unleidig :()
So habe ich heute etwas mehr frühlingshaftes Quiltchen angefangen - mit Applikationen, Nadelmalerei, ... und meinem heißgeliebten Mangeltuchleinen :) mal schauen, was draus wird ...

1 comment:

  1. Hope you get feeling better soon. :) Hugs to you! By the way, your quilts are fabulous!

    ReplyDelete