2012-04-30

On my table ... Auf meinem Tisch ...

... are lots of little sweet things. In ntwo weeks there will be the first show this year - sooo - a lot to do. Many little things, not too expensive, nice gifts or takeaways ...

Some poches for taking those little doggy litter bags:
 Some mobile-pouches:

In 2 Wochen bin ich auf dem ersten Markt dieses Jahr (für mich jedenfalls...) - in Münsingen - Kunst- und Gartenmarkt. Was für mich heißt - viele Kleinigkeiten, kleine Geschenke oder Mitbringsel ... so habe ich jetzt schon HundekackbeutelTäschchen mit Karabiner und handy-Täschchen gezaubert! Aber so viele gleiche Schritte zu machen - ist für mich UNHEIMLICH anstrengend und gar nicht zauberhaft :)

Dazwischen mache ich bei einem kleinen "Tea-Swap" bei Eni - ihr blog ist immer einen - längeren - Blick wert. Wir tauschen Tees und vielleicht, wahrscheinlich noch ein paar süße Kleinigkeiten ...



Nach einem Versuchsstück mache ich natürlich gleich mehrere ... allerdings dauern diese Kleinigkeiten doch länger wie erwartet ... Photos davon gibts, wenn Eni ihr Päckchen hat :)
Heute Dienstag mach ichs fertich, nach dem Wandern... draußen scheint noch die Sonne ... 

4 comments:

  1. Ja, "Massenproduktion" ist schon recht nervig...
    Aber Deine Ergebnisse sind durchaus zauberhaft. ;)

    ReplyDelete
  2. die täschchen sind ganz entzückend und ich habe mich köstlich amüsiert über den begriff "hundekackbeuteltäschchen" ;-) ... so birgt jede neue verordnung gleich wieder neues kreatives potential ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke schön :) Ich hatte ehrlich gesagt ziemliche Probelem bei der namensfindung - und mich dann für die gaanz deutliche Variante entschieden...

      Delete
  3. Super Idee die Hundekackbeuteltäschchen - ich muss (darf) ab Do für eine Woche Hundesitten - da werde ich mir gleich so ein Teil zusammenschustern. Ab Do, befürchte ich, werde ich dann nicht mehr viel zum Nähen kommen - das Hundi ist erst 5 Monate alt. LG Anne

    ReplyDelete