2012-05-14

Happy belated Mother´s Day - nachträglich einen schönen Muttertag ...

 Yesterday morning in Münsingen ... I took some pictures when I finished my booth, but forgot to make some later when the people where there ... maaany people despite the relativly cold weather, but the most just walked around ... not in the mood of wanting to buy something ...

 


Gestern Morgen in Münsingen ... ich habe nur Photos kurz nach dem AUfbau gemacht ... und später nicht mehr daran gedacht ... nicht weil ich soo beschäftigt mit Verkaufen war ... sondern eher weils zwischendurch ziiiemlich kalt war  (und windig - und ich habe NATÜRLICH wieder mal gewichte für den Pavillon vergessen) ... und die meisten der vielen Besucher nur beiSpaziergehen waren ... und nicht unbedingt in Kauflaune :( Als ich abends nach Hause kam, wurde ich gleich von meinem Sohn mit einem Feldblumenstrauss empfangen - haach :)


Meine Emma da vorne war eine ausrangierte Schaufensterpuppe, die mein Mann (DANKE) auf einen alten Besenstiel gestellt hat (nach dem Lackieren) und den in meinen gefundenen alten Christbaumständer gestellt hat - tadaa! Nur leider ist die Madame etwas schmal um die Taille (da brauchte ich Stecknädelchen an der Rückseite, sonst wäre dat Röckchen über die Hüfte geflutscht) Der alte, kurze Fuß der Emma hat nun mein Fotografierregal bekommen, das nun recht stylisch im Wohnzimmer stehen kann - tja, nur nix wegwerfen :) Der Rock ist meiner neuen Wickelröcke .. vorne bunt, hinten mit "Spruch" passend zu den verwendeten Stoffen, freihand maschinengestickt, geschlossen mit Druckknöpfen, schön verstellbar  ...


Heute sah es bei mir so aus:
Neu sortieren, in eine Kiste für DaWanda - Stoff & Papier schön getrennt ..., zB kleine Stoffminis ...

in eine andere für die Kitsch-und Kunstfabrik, in noch eine andere fürs Stilleto-Lädchen ... dann wieder einiges einstellen ... im Oberstübchen (gemeint Nähzimmer, da ganz oben-grins) aufräumen ... macht TOTAL VIEL SPASS ......

So - und nun noch zum Tee-Beutel-Transporter-Täschchen-Ideenfind-Give-Away:

Die Entscheidung fiel auf die Idee von Ellen - T(ee)-Träger! Herzlichen Glückwunsch, Ellen. Ich schreibe Dir gleich nachhher eine Mail!!!

1 comment:

  1. Hej Mona,
    was für nen hübschen Stand du hattest...und ein bissel ärger ich mich jetzt schon, dass ich meinen Popo nicht hochgekriegt hab und vorbeigekommen bin;(! Das nächste Mal:)! ...und dann war ich jetzt auch noch zu schneckich mit der Namensfindung..hihi..zu spät entdeckt...sind voll süß deine Tee-Träger;)!!
    lieb gruss
    Susanne

    ReplyDelete