2012-05-24

A new one ... ein Neues ...

It took me longer than imagined ... I have seen this pilllow - isn´t it gorgeous??? I have started with some squares some time ago - just to see how it could look in real ... yesterday I took this piece again - and decided to make one myself - to replace another pillow cover I do not like so much anymore ...



... Kissen ...
Ich habe vor einiger Zeit auf flickr ein wunderhübsches Kissen gesehen ... ich habe damals sofort ein paar Stoffquadrätchen zusammengenäht, Blattapplikationen drauf - und auf die Seite gelegt. Ich wollte einfach nur sehen, wie das Muster aussehen kann ... und wusste noch nicht, was daraus werden sollte ...  gestern habe ich das Stück wieder vorgeholt ... und einfach erstmal weitergenäht ... und mich entschieden, ein neues Kissen daraus zu machen ... um ein älteres zu ersetzen, das mir gar nicht mehr so gut gefällt :) so habe ich von dem alten erstmal das Rückenteil abgetrennt, um es später fürs neue zu verwenden (nur nix verschwenden - gell)  Das Quilten und das Festnähen der Applikationen hat doch länger gedauert wie ich dachte ... pffew...
 

 
 Hach - ich liebe es - und passt perfekt zu den anderen :)

4 comments:

  1. You did a beautiful job. I love it!

    ReplyDelete
  2. Your cushion is gorgeous ! Great job!

    ReplyDelete
  3. Sieht klasse aus, Dein Kissen! Und daß das ne Weile dauert, bis es fertig ist, das glaube ich sofort ;-))
    Liebe Grüße
    Frauke

    ReplyDelete