2012-06-26

A challenge ... eine Herausforderung ...



I took part at the handprinted fabric swap II, organized by Leslie Keating. I´m a little late as time flew by ... I wanted to try something with a screen ... but now I haven´t had the time to try ... so I made some very basic experiments ... involved a big potatoe and some simple textile colours ... but I really LOVE the result!! Pictures of the finished fabrics later :)







Ich hatte mich letzten Monat entschieden, beim handprinted fabric swap, organisiert von Leslie Keating, mitzumachen .... ich wollte schon immer mal eine andere Art, Stoffe zu bedrucken als auf meinem Tintenstrahler ausprobieren - und was ist ein dringender Grund - ein Swap! ... eigentlich wollte ich in Richtung Siebdruck experimentieren ... aber die Zeit war irgendwie nicht da und spät dran bin ich sowieso... so habe ich gestern schon mal, und heute weiter, an eine sehr einfache Methode rangemacht ...  Man nehme Kartoffeln, Textilfarben aus dem Bastelladen, Bastelmesser von der Freundin, ein Bleistift mit Radiergummi, Textilstempelfarbe und 4 Stücke Stoff .... fertige Stoffe gibts später zu sehen + gratis dazu meine Erfahrungen .... :)
Viele andere kreative Ideen gibts heute wieder HIER!!!!!!

1 comment:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht. So einfache Zutaten und das Ergebnis sieht klasse aus - sehr schön! Liebe Grüße Elsa

    ReplyDelete