2012-06-09

Mila ...

Today we went to Tripsdrill - an entertainment park near Stuttgart - a whole day wearing my new bolero - it went great :)

Wir waren heute spontan in Tripsdrill - perfektes Wetter meine neue Mila - ein Bolero-Top - auf Tragfähigkeit zu testen ... schön & bequem wars! Das Teilchen trägt sich einfach super - nix zum Zupfeln - passt!

Auf dem Rücken steht: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen" - ich habe das T-Shirt (der Spruch stand auf dem Vorderteil) Second-Hand gefunden ... schnipp-schnapp, passt :)
Und das kommt raus, wenn ein pubertierender Lieblingssohn (Gott sei Dank habe ich 2 davon - Lieblingssöhne meine ich...grins) die Camera in die Finger bekommt ...

sein Knie, meine Nase ... dabei gabs Schöneres zu sehen ..


2 comments:

  1. Das sieht doch nach einem gelungenen Tag aus! :-)

    Und Deine Mila-Version ist absolut schick! WOW!!! Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich mir diesen Schnitt auch zulegen sollte....

    Liebe Grüße, Anne

    ReplyDelete
  2. Freizeitparks und Kinder passen einfach immer zusammen, oder? :-)

    Du hast meinen Gedanken auf eine Tasche gestickt? Na da war ich wohl vor 28 schon ziemlich meiner Zeit voraus, oder ich hab den Satz schon zu oft gepostet... ;-)

    LG, Katja

    ReplyDelete