2012-06-19

Money, money .... CreaDienstag

I started to make a portemonnaie - finally.... I have bought this pattern long time ago ...
I had some hard time in bewteen, but managed it - I love it!!! I just have to buy a bigger closure - then its perfect :)


Ich habe gestern endlich angefangen, den Geldbeutel von machwerk zu nähen ... ich hatte den Schnitt schon vor Monaten gekauft .... und da meiner nun doch löcherig wurde, war es nun wirklich Zeit:)
Ich hatte bei einigen Schritten wirklich herbe Schwierigkeiten, zu verstaehen, was ich denn nun und vor allem wie tun soll .... wahrscheinlich auch, weil ich schon so lange nicht mehr nach einer Anleitung genäht habe ... so im Nachinein gesehen - ist das Nähen gar nicht schwer!! - und das Ergebnis ist super!! Ich möchte nur eine größere Schließe hinmachen, diese ist mir etwas zu "puspig" :)


 zusammengenäht habe ich mit dem Reißverschlussfuß - ging prima (vorsichtig und langsam, etwas unhandlich)

Viele andere kreative Sachen gibts heute wieder HIER!!

3 comments:

  1. I love this! what a great idea to use this type of closure!

    ReplyDelete
  2. Oh, der ist aber toll geworden ... der Stoffmix gefällt mir aber gut
    LG, Steffi

    ReplyDelete
  3. Die Anleitung habe ich auch und ich stand auch ab und zu auf dem Schlauch. Man muss diese geniale Falttechnik erstmal verstehen *gg*
    Liebe Grüße
    Natascha

    ReplyDelete