2012-10-31

Wednesdays ... Mittwochs ...

Yesterday a friend of mine came and helped with my paper stuff ... so we have made some really nice little things ... to be seen in Betzingen on Sunday :)

Ich danke Euch allen für die netten Kommentare gestern!! Jeder einzelne hat mich tierisch gefreut :)

Gestern abend kam eine Freundin vorbei (DANKE, Tanja!!!) und hat mir geholfen, jede Menge scöne Dinge aus & mit Papier einzupacken, mit Schildchen & Aufkleberchen zu versehen ... nach 2 Stunden sind viele kleine, schön verpackte Nettigkeiten entstanden!! Ich habe sogar Adventskalender gemacht!! Solche Tüten bekommen meine Jungs seit jahren als Adventskalender ... die Idee hat sich also bereits bewährt :) Die kann man alle am Sonntag in der Betzinger Zehntscheuer bei "einzigARTig" anschauen, anfassen und natürlich auch kaufen :)


Wir, das heißt Buket und ich, freuen uns auf viele Besucher und auf alle, die vorbei kommen und hallo sagen!!

1 comment:

  1. Liebe Mona, ein klasse Markt in einem wunderbaren Ambiente! Vielen dank fürs organisieren, beaknntmachen, Lust-drauf-machen ... liebe Grüße, von der JULE

    ReplyDelete