2012-11-09

"einzigARTig 2012"

We had a great time last Sunday ... everything went fine, no bigger troubles ... many people, nice people :)




Wir hatten alle eine gute Zeit letzten Sonntag - bei "einzigARTig" 2012 in der Betzinger Zehntscheuer!! Keine größeren Schwierigkeiten - eigentlich, genau genommen, lief alles gut!! Tolle Aussteller, nette, freundliche Besucher, reichlich an der Zahl :)
Schön war´s - bis nächstes Jahr!!

1 comment:

  1. Liebe Mona, jaaa, das war ein besonderer Markt, besondere Dinge, besondere Menschen! Toll, das du so etwas auf die Beine stellst! Mein Sohn kann sich an Weihnachten auf eine umfunktionierte Filmdose freuen... vielen, vielen Dank! und dein Landkartenschmuck geistert noch in meinem Kopf herum... da komm ich noch mal drauf zurück! liebe Grüße, JULE

    ReplyDelete