2012-12-22

Merry Christmas

I had a lot to do the last weeks ... I just ahd today some time to buy my Christmas presents - unbelievable and late!
I worked on orders for my DaWanda-shop, worked on some instructions for a magazine feature next year (but deadline was yesterday!!), and tried to find out what blocks I want in next months bee ...
Today I have found a nice little tutorial for an origami star: I wanted to try this for so long, now I did.
Merry Christmas to you all, have some great and peaceful time!!
Ich habe die letzten Wochen viel zu tun - und war dazuhinaus total schrecklich unorganisiert :( 
Es gab einiges für DaWanda zu tun, dazu durfte ich innerhalb einer Woche 3 Anleitungen für eine amerikanische Zeitschrift schreiben - die zwar erst nächstes Jahr erscheint, aber der Abgabetermin war gestern! Und bis heute nachmittag hatte ich noch nicht einmal Weihnachtsgeschenke ... (Problem inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst!)

Vorher habe ich diese tolle Anleitung gefunden. ich hatte schon ein paar mal solche Sonnensterne gesehen, aber nie gemacht... also Buch auseinander genommen, Quadrate geschnitten und los gehts!! 


Frohe Weihnachten - ich wünsche Euch allen schöne, friedlliche, lustige, erholsame Tage!!



No comments:

Post a Comment