2013-06-16

workshop .... aus dem Nähkurs ....

Friday evening, my first sewing workshop!

Freitag abend, mein erster Näh-Workshop/ Nähkurs!!! Nachdem ich ja die ersten Termine wegen meines Bänderisses ausfallen lassen musste, konnte es nun doch endlich losgehen. Meine Teilnehmerin hatte das Glück, die einzige zu sein, nachdem die 2te Teilnehmerin leider krank war ... entstanden ist eine zuckersüße Kosmetiktasche mit Applikationen!

 Nur - vor lauter "LAss-mich-auch-noch-mit" und "Tasche, die stehen kann, ist auch toll" haben wir die Ecken abgenäht .... und nicht das Muster/Bild bedacht!!!! Nu denn - "Geht nicht, gibt´s nicht" und "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden" ... - Knöpfe versetzt und doch gerettet - muss ja keiner wissen, dass der Weg da unten eigentlich die Türe sein sollte :)) 

1 comment:

  1. Herrlich, ja, was vor lauter Aufregung passieren kann. Hab an dich gedacht und auch Reißverschlusstäschchen genäht am Wo-ende... ; ) mir gefällt die Idee mit dem Türkisen Salon, noch kreig ich nicht die Kurve,einfach zeitlich, habs aber auf dem "Schirm"! liebe Grüße, von JULE (von "um die Ecke")

    ReplyDelete