2013-07-16

Creadienstag #82 ... little scraps.

Its Thuesday again :)
Time for Creadienstag!!
Between producing nice and lovely things for the show on SUnday I tried to make something I wanted to try for some time ... a little pouch for tissues - the mona w-style ... "Bless you!"


Den ganzen Tag bin ich an der Nähmaschine, um schöne Dinge für den Markt am Sonntag zu machen .. Da war Zeit für was anderes am Ende des Tages:
So was Kleines für zwischendurch ... für den kleinen "Nieser" oder fürs saubere Händchen ...
Ich wollte schon lange mal so ein Tatüta nähen, im "mona w.-Style" - grins... GESUNDHEIT!!


So - jetzt habe ich es gerade noch zum Creadienstag geschafft!! Da ist heute ganz schön was los - schaut vorbei!

4 comments:

  1. na, wenigstens muss man dann lachen, wenn man die Taschentücher rausholt - und lachen ist die beste Medizin, oder? und die Schönschrift wird ja immer feiner! grins, ich weiß, wovon wir reden, gell?! liebe Grüße, JULE

    ReplyDelete
  2. Das sind ja die, die ich nie nie nähen wollte... Aber wenn ich die monawstyle-Tasche so sehen... *tiefseufz* die ist nämlich wieder extraklasse geworden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach. Und wo ich die NähMa sehe... Ich schreib Dir ein Mail.

      Delete
    2. Ich wollte die eigentlich auch nie machen :)
      Vor einiger Zeit hatte ich bei http://bookhouathome.blogspot.de/ welche mit Patchwork gesehen - DIE fand ich hübsch und wollte so was in der Richtung iiirgendwann mal ausprobieren ...

      Delete