2013-07-30

Creadienstag #84

I started a new bag last week - during my workshop "Taschen-Tanten" :) - a new bag, just for me!
Ich hatte letzte Woche eine neue Tasche angefangen - für MICH!! Da ich während des Wokshops "Taschen-Tanten" nur eine Teilnehmerin hatte, konnte ich dazwischen etwas für mich nähen :) Der bericht über die Workshops letzte Woche im Türkisen Salon kommt noch nach... Der Sturm hat alles etwas durcheinander gebracht ... 
 Und als ich gestern mein Auto beladen wollte (mit einer neuen alten Nähmaschine...) ... habe ich DAS entdeckt ...
ein "zuckersüßes" Wespennest ... :(
Mehr Schönes und garantiert Ungefährliches gibt es wider HIER beim Creadienstag!!

6 comments:

  1. Ohje, wie schnell bauen denn diese Wespen??? Da hätte ich erstmal nen Schreck bekommen.

    tolle Tasche wird das wieder :)

    Susanne

    ReplyDelete
  2. Na, zum Glueck hast Du das vor dem losfahren entdeckt! Bin gespannt auf Deine neue Tasche, sieht schon sehr gut aus!

    ReplyDelete
  3. Unglaublich, wo die sich so überall heimisch fühlen können...
    eine Tasche mal nur für dich, das finde ich eine sehr gute Idee! und der Spruch ist klasse! liebe GRüße, JULE

    ReplyDelete
  4. Oh Schreck - das erinnert mich an ein Hornissennest, daß sich bei einem Sommerurlaub mal in unserem Domizil heimisch fühlte...
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  5. Ein Wespennest im Auto? Das habe ich ja noch nie gehört. Was es nicht alles gibt.
    Auf Deine Tasche bin ich gespannt. Wird bestimmt total schick.

    ReplyDelete
  6. Looking forward to seeing your new bag done!, and OMG about the wasp nest. I didnt get what you wrote about it bit it is quite creepy!

    ReplyDelete