2013-08-06

a girl´s quilt - ein Mädchen-Quilt am Creadienstag #085...

today it´s Creadienstag again ... I´m working on a kid´s quilt today (instead of sewing an ordered skirt...) - it´s all in pink, orange and green, with a little blue in between ...
Heute ist schon wieder Dienstag - und zwar creadienstag!!! 

Anstatt an einem bestellten Rock zu arbeiten, habe ich einen Quilt angefangen ... für ein kleines Mädchen, ganz in pink, orange und grün, und dazwischen ein bißchen blau ... ganz schlicht nur mit Quadrätchen ... inzwischen mit Bamwoll-Vlies und einem weiß-orangenen Rückenstoff versehen ... nun setze ich mich im kühleren Wohnzimmer hin und quilte schräge Linien ... mal schauen, wie weit ich komme :)

6 comments:

  1. ahhh mal keine Super Tote ;) Nur Spaß!
    Bin gespannt wie er fertig aussieht.
    LG
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Der Quilt wird ja so schön werden, eine sehr schöne stoffkombi.

    LG

    moni

    ReplyDelete
  3. Sehr toll, dein Quilt. Ich hab mir auch schon Teile für einen zugeschnitten, die liegen jetzt Mal so herum und warten. Da kommt deine Motivation gerade richtig;))
    lg
    lucy

    ReplyDelete
  4. Sieht total klasse aus, gefällt mir.
    LG Petra

    ReplyDelete
  5. Der wird aber entzückend! Ich finde die Farben schön, auch wenn ich nicht mehr so klein bin! ;)
    LG Mary

    ReplyDelete
  6. so schlichte Quadrate-Quilts mag ich noch immer sehr.

    ReplyDelete