2014-04-11

Half way there .... fast fertig ...

I LOVE IT!!!!!

 Almost finished my "test"-quilt ... this cool pattern called "Every Which Way" written by Cornelia is easy to follow. I love how this one turned out - now I have to make the sandwich - the backing fabric arrived yesterday just on time ... the fabric for the binding I have found yesterday too :)



Endlich wurde ich mit dem Top fertig ... die Anleitung, die im Mai erscheint (von Cornelia entworfen und geschrieben), war einfach nachzuarbeiten!! Der Quilt heißt "Every Which Way" ... das hat so viel Spass gemacht, die einzelnen Blöcke zu einem ganzen Muster zusammenzu nähen - einfach cool!! Die Größe ist eine sehr großzügige Kindergröße ... 

Glücklicherweise kam der Stoff für die Rückseite rechtzeitig gestern an (und passt!!! ich zeige ihn aber noch nicht - Überraschung-grins) und ich habe den passenden Stoff fürs Binding gestern auf der Kreativ-Messe in Stuttgart gefunden ... nun muss nur noch alles zusammen gequiltet werden .... nur WIE quilten???


5 comments:

  1. Wirklich ein absolut geniales Muster und die Farben sind sehr passend.
    LG
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Oh man, ich hab noch nicht mal angefangen - deins ist so schön!!!

    ReplyDelete
  3. Sieht super aus und die kräftigen Farben mit dem dunklen Hintergrund wirken ganz toll!

    ReplyDelete
  4. Schön, dass ich Deinen Link bei den Montagsmachern entdeckt habe! Das Bild von dem Muster und die Farben haben mich gleich in ihren Bann gezogen und bei mir den 'will-auch-machen-Effekt' hervorgerufen. Danke für die Quellenangaben und die Stofftipps - bin bestimmt nicht zum letzten Mal bei Dir auf der Seite! LG, MissSewing :-)

    ReplyDelete