2014-11-02

Sundays ... Sonntagsarbeit ...

Saturday:
My eldest son is now 18!!! Unbelievable!!
 Am Samstag wurde mein großer Sohn 18 - meine Güte!!! Und so konnte ich leider nicht am Näh-Treffen mit meinen "Mit-Bienen" der Bee Germany teilnehmen :(  Hey - I hr Lieben, ich wäre so gerne dabei gewesen - Ihr habt mir gefehlt!! 

Today: Sewing on some pouches for the next show ...
Heute habe ich an einigen Utensilos für den nächsten Markt gearbeitet - für handfest in 3 Wochen!!

Und da die Zeit nun doch sehr schnell vorbei fliegt, habe ich dazwischen mit einem Projekt für den Swap "Swap°Pen auf deutsch", der von Aylin organisiert wird, angefangen ... obs meiner Partnerin gefällt???? 
I started with my project for the swap "Swap°Pen auf deutsch" ... I hope my partner likes it ...

No comments:

Post a Comment