2014-12-07

Sundays ... Sonntags ...

Some reasons why it has been soo qiet here lately ...

Einige der Gründe warum es hier soo ruhig ist die letzte Zeit ...

Two weeks ago ...

Vor 2 Wochen fand der 5. handfest-Markt in Reutlingen statt ... 2 schöne, tolle Tage!!!!
 ... handfest ... - a big art show in Reutlingen ...


In between I´ve been working on my bee blocks for the month November ...

Dazwischen habe ich einige Bee-Blöcke für den November genäht ... 
 ... for Johanna ...
... and Tina ...

... finished my addition to TWO "friends with addition" quilts ...

. und für 2 Quilts meine "Addition" genäht ... beide Quilts kamen in Einzelteilen bei mir an. Ich wollte unbedingt jeweils wenigstens ein großes Stück zusammennähen, bevor ich noch eine Ergänzung nähe ... das war nicht so ganz einfach :) Leider kann ich kein Foto zeigen - alle Ergänzungen sind geheim, bis der Quilt wieder bei der Besitzerin ankommt :)
SPANNEND

Last weekend I´ve been to Berlin with hubby ... we had so much fun, despite the fact that it was freezing COLD!!
 Letztes Wochenende war ich mit meinem Mann in Berlin .. wir hatten eine schöne Zeit ... obwohl es wirklich a...kalt war!! Der Wind war ziemlich fies ... 


 ... this is the place where all the Santa Clauses must come from :)
Das muss der Ort sein, wo ALLE Nikoläuse und Weihnachtsmänner herkommen müssen - grins ... das Studentenwerk in Berlin ...

1 comment:

  1. Schön, Markt, Blöcke und Berlin... sieht nach einer tollen Zeit aus!!!

    ReplyDelete