2015-01-04

Projects ... Projekte ...

I worked on my Swap-bag this week ... but today I need the seamripper again and again ... 

Heute habe ich wieder an meiner "Tausch"-Tasche weitergearbeitet ... aber irgendwie war es nicht so mein Tag - Gott sei Dank gibt es Nahtauftrenner :) - aber immerhin - Außentasche fertig, Innentasche mit Reißverschluss auch ... 

Sunday - week 2 : just 3 this week ...

Sonntags - Woche 2: Ihr seht, ich werde schon schwach - ich hab nur 3 Häuschchen geschafft, davon ist eins auch noch schief ... hmpf .... es war einiges los, ich war wieder arbeiten und gestern war Inventur (bis in die Nacht) ... nun denn ...







2 comments:

  1. Hallo Mona,
    ich habe vor einem guten Jahr auch angefangen, Häuser zu nähen, aber wollte immer nur von jedem Projekt die gerade daliegenden Stoffe vernähen. Und selbst das habe ich nicht bis zum Ende durchgezogen, zum Jahresende hat es wegen mangelnder Zeit geschliffen (mein Vater kam zu mir in Pflege...)
    Aber nun wurde zur Jahresbilanz gezählt: 58 Häuser und ich möchte schon noch ein paar dazu bauen... Bleib dran!
    Valomea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir ...ich versuche das ruhig anzugehen ... das Leben kommt gerne mal zwischen die Pläne ... Deine Häuser gefallen mir auch sehr gut!!!!

      Delete