2015-03-24

Finally ... Endlich ...

Start: May 2014, finish March 2015 - what a long time :) But yesterday I finished my Sew Together bag, which I started last year at our "Bee Germany"meeting .... 
What shall I say - this bag is awesome roomy - I LOVE it!!!


... Oder "gut Ding will Weile haben"....

Die "Sew Together Bag" habe ich letztes Jahr im Mai bei unserem Bee Germany Treffen angefangen ... nicht fertig geworden und seitdem lagen die Teile auf der Seite ... aber gestern hat es mich dann doch gepackt - nun ist sie fertig, das einzigartige Raumwunder!!!!

Das Schnittmuster ist super, etwas schwierig, da auf englisch und mit wenigen Bildern ... aber zusammen mit dem Sew Along HIER war es gut zu nähen!!




Endlich mal wieder beim Creadienstag dabei, da die Tasche ganz bestimmt nur für MICH ist :) und bei RUMS - schaut vorbei!!

10 comments:

  1. Die Tasche ist wirklich toll! Ich habe gerade mit English Paper Piecing angefangen und weiß noch gar nicht wwar ich mit meinen Hexis mache. So eine schöne Tasche wie deine wäre vielleicht eine Idee.
    LG Jennifer

    ReplyDelete
  2. Sehr, sehr schön ist sie geworden. Bei Jennifer hatte ich solche kleinen Stoffteilchen schon gesehen (praktisch für die Reise), jetzt habe ich auch eine Idee vor Augen, wozu ich sie verwenden könnte. LG mila

    ReplyDelete
  3. Sehr schön! Ich bin ein riesiger Fan von Hexagons in dieser Größe, denn so lassen sich wunderbar neben dem Fernsehen am Abend kleine Kunstwerke per Hand nähen. Viel Spaß mit deinem Raumwunder.

    LG Judith

    ReplyDelete
  4. Die ist wirklich total schön und so geräumig.
    LG
    Kerstin

    ReplyDelete
  5. Wow, das ist wirklich ein total geniales und einzigartiges Stück, gefällt mir ausgesprochen gut. VG Karin

    ReplyDelete
  6. Ich hab mich noch nie an Hexagons rangewagt, weil ich so ein gräßlicher "hand-näh-versager" bin :-) und so schaue ich mir immer nur sehnsüchtig Hexagon-Projekte an...und diese Tasche hier ist einfach umwerfend schön! - lovelovelove it! LG Miriam "Mecki macht"

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Miriam!!!! Ich hätte früher auch nie gedacht, dass ICH mal solche Sachen von HAND nähen würde :) Wer weiß, vielleicht fängst Du das auch mal an ... Ich habe mir inzwischen den "Kurt" ausgedruckt - und die Frau Tilda liegt fertig ausgeschnitten auf dem Tisch, mal schauen, wann ich es schaffe :)
      LG Monika

      Delete
    2. Topp ;-) wenn du es fertig hast: zeigen! Bin gespannt! LG, Miriam

      Delete
  7. Die ist einfach super geworden, mit den Hexis außen sieht das so schön aus! Da steckt viel Arbeit in dieser Tasche - das weiß ich mittlerweile auch :-) Aber es lohnt sich, stimmt's? Viel Spaß damit!

    ReplyDelete