2015-11-20

Handfest ...

Today its raining cats and dogs :( 
All the preparations for the art show "handfest" are done ...


Heute regnet es zur Abwechslung nur einmal - das aber ziemlich reichlich ... es ist ja schon wirklich nötig -aber soooo viel Regen an einem Tag, an dem man seinen Marktstand aufbauen will, Auto beladen und ausladen muss - das hätte es nun nicht gebraucht .... hmpf ... aber gut: Kopf hoch, Regenstiefel und Friesennerz und Plastikfolie gepackt - und los zum Aufbau!!!!
Immerhin ist es innen trocken :)
Und es ist immerhin endlich "novemberlich" - lach.

BIS MORGEN oder ÜBERMORGEN :)






2 comments:

  1. Liebe Mona,
    zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es dieses Mal nicht schaffen werden. :°( Voll doof!!! Aber ich komme heute Abend erst spät von einer Dienstreise wieder und bin ab Samstag Abend voll verplant worden, was ich nicht absagen kann. :°°°(
    Ich hoffe jetzt mal aufs nächste Mal.
    Ganz liebe Grüße und auch ganz viel Erfolg fürs Wochenende!
    Rike (heute aus HH)

    ReplyDelete
  2. Deine Sachen sehen so wunderschön aus! Schade, dass das nicht bei mir um die Ecke stattfindet... Ich hoffe, Du hast/hattest trotz des Wetters Spaß!

    ReplyDelete