2016-06-01

Buchvorstellung und Verlosung

Jetzt liegt das Buch schon einige Zeit gelesen und bestaunt auf meinem Tisch - und vor lauter Marktvorbereitungen und das wirkliche Leben geriet es doch tatsächlich ins Hintertreffen ... 

Andrea Kollath, die ich in der Bee Germany Gruppe kennen- und sehr schätzengelernt habe uuuund auch noch ein traumhaftes Stofflädchen bei Frankfurt (Quiltmanufaktur) hat, hat zusammen mit Ulla Rahn-Huber ein Buch geschrieben: NÄHEN - einfach, achtsam, kreativ.


Schön gestaltet ist es, wunderbar fotografiert, tolles Papier ... es macht Lust, sich hinzusetzen und einfach zu lesen, zu stöbern, die Bilder wirken zu lassen ... 


Immer wieder zwischendrin schöne (und wahre) Sprüche ... 




nuuun - ob das jetzt so stimmt??? Ich werde beim nächsten mal mich nicht ärgern, sondern ans meditieren denken - lach ..  hin und wieder gelingt es doch, tief durchzuatmen, aufzutrennen und weiter zu machen ... ganz nach dem Motto "aufstehen, Krone richten, weitermachen" ...


allgemeine Anleitungen ... schön bebildert ..


... und damit Ihr, außer der Schwärmerei fürs Büchlein, auch noch was davon habt, verlose ich hier ein Exemplar des Buches (das ich vom Verlag gestellt bekommen habe) und ein Schlüsselband, das ich nach der Anleitung im Buch genäht habe!!



Alles was Ihr tun müsst, ist 18 zu sein und einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost zu schreiben! Bittet achtet darauf, dass ich im Falle der Benachrichtigung auch eine email-Adresse zur Verfügung habe ...
Die Verlosung ist offen bis Montag, 06.06.2016!!

(Keine Barauszahlung möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!)



Ganz im Sinne "Näh Dich glücklich!!"













18 comments:

  1. Na, da bin ich doch mal die erste, die in den Lostopf hüpft und erwartungsvoll ihre Bahnen zieht. Das Buch finde ich bis jetzt von dem, was ich gesehen habe, auch sehr schön und würde mich freuen, wenn es bei mir einziehen würde. Bis dahin werde ich auch mal versuchen, mir den Auftrennspruch zu Herzen zu nehmen. ;)
    LG, Rike

    ReplyDelete
  2. Ich schaue sehr gerne hier vorbei und nutze jetzt gleich die Gelegenheit, an der tollen Verlosung teilzunehmen.
    Buch und Schlüsselbund gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Margret

    ReplyDelete
  3. Liebe Mona, was für eine tolle Verlosung! Da versuche ich doch auch gern mein Glück! Eigentlich solltest du auch ein Buch veröffentlichen - deine Sachen sind einfach wunderschön und deine Nähkünste perfekt!
    Herzliche Grüße
    Luise
    luisewelke(ät)gmx(punkt)de

    ReplyDelete
  4. Liebe Mona,
    das scheint ja ein schönes Buch zu sein und ich hüpfe dann mal ganz schnell in dein Löstöpfchen.
    Mir gefallen die Täschchen im Header auch sehr! Die idee, einen Knopf aufzufädeln, muss ich mir merken.
    LG Beate

    ReplyDelete
  5. Hallo,
    da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf...neue Bücher gibt es nicht genug.

    lg
    birgit

    ReplyDelete
  6. Oh, wie schön. Dann versuche ich doch gleich mein Glück!
    LG Kathrin
    Kabrascho@gmx.de

    ReplyDelete
  7. Also, dass, was ich nun vom Buch bei dir hier gesehen habe, ist schon voll schön... nicht nur die Nähanleitungen, NEIN, ich finde diese ganzen Sprüche sooooo genial. Ich liebe Gedichte, Sprüche und Zitate die einem zum Nachdenken animieren, so wie das Buch zum nachnähen animiert :-)

    Ich hüpf sehr, sehr gerne ins Lostöpfchen rein, mach mich auch ganz klein...vielleicht werde ich der Glückspilz sein?
    ♥-liche Grüße,
    Karin
    handmadebykarin(ät)online.de

    ReplyDelete
  8. Liebe Monika, tausend Dank für die schöne Besprechung meines Buchs! Freu mich, das es dir so gut gefällt und das du diesen Schlüsselanhänger nachgearbeitet hast :-) und das alles, obwohl du genug mit deinen eigenen Werken zu tun hast! Ich wünsche dir extrem viel Erfolg bei deinen kommenden Märkten und freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen :-)
    Liebe Grüße und dicke Umarmung,
    Andrea

    ReplyDelete
  9. Liebe Monika! Inzwischen habe ich hier und da schon einiges über das Buch von Andrea erfahren. Mir gefällt die Kombination von Nähen und Gedanken zum Innehalten dazwischen sehr. Und wenn Auftrennen das neue Meditieren ist, bin ich dabei! Dein Blogpost animiert mich jetzt, auch mal in den Lostopf zu springen! LG maKatrin

    ReplyDelete
  10. Liebe Monika, da ich deine Werke schon öfter bestaunt und einige kleine Arbeiten von dir bei mir zu Hause habe , würde ich mich sehr freuen, dieses von dir empfohlene Buch zu gewinnen. Es kann nur gut sein.
    Mit lieben Grüßen
    Eva H.

    ReplyDelete
  11. Liebe Monika,
    da ich selber eher langsam und genussvoll Nähe,hüpfe ich in Deinen Lostopf.Aus dem Buch kann ich sicherlich noch lernen...
    Liebe quiltige Grüsse von
    Alin (alin.art@gmail.com)

    ReplyDelete
  12. Hallo :-) Ich habe jetzt schon viel von dem Buch gehört und bin wirklich gespannt darauf und würde mich wirklich über einen Gewinn freuen.. Liebe Grüße jULIANE. (foerster_juliane@web.de)

    ReplyDelete
  13. Mir kribbelt es schon eine ganze Weile in den Fingern, mir das Buch zu kaufen... Vielleicht habe ich hier ja noch Glück :) lieben Dank für die Verlosung!

    ReplyDelete
  14. Liebe Moni,
    Nachdem du mir meine ersten Nähschritte erleichtert hast, versuche ich nun auch hier mein Glück. Über das Buch würde ich mich sehr freuen, neue Ideen sind immer willkommen!
    Liebe Grüße von
    Annika

    ReplyDelete
  15. Hi, Monika ...
    ein Buch von Andrea und einen Schlüssel-Anhänger von dir ...
    WAS für eine Kombination - von zwei (näh-)starken Frauen!!! =D
    Somit versuch ich nun auf den letzten Drücker auch noch mein Glück ... ;)))
    Mit herzlichen Grüßen
    Kirsten

    ReplyDelete
  16. Hallo !!
    Da hüpf ich doch auch noch schnell mit rein !!
    Ich weiß nicht über was ich mich mehr freuen würde das Buch oder den Schlüsselanhänger !!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Helene
    PS: helene.koeck@vol.at

    ReplyDelete
  17. Nice i hope you will have many post like this
    --------------
    i'm providing thay man hinh Xiaomi service, special thay man hinh Xiaomi mi4. Contact with me

    ReplyDelete
  18. Hello. I think that I saw you visited my blog so I got here to? go back the desire? I am attempting to in finding things to enhance my website! I assume its adequate to use some of your ideas !
    standa
    on ap lioa
    standa 10kva
    standa 10kva
    standa
    standa

    ReplyDelete