2010-08-02

Time for ... dqs9

Finally I started ... looking at all those already in production or finished doll quilt does not make me want to start ... I started sewing together some small scraps, each miniblock in one colour scheme ... hmm... let´s see where it will go. Of course I don´t have a construction plan - I just sew as it goes :) IMPROVISATION.

Endlich habe ich angefangen ... all die wundervollen fertigen Doll quilts und die in Arbeit haben nicht unbedingt dazu geführt, dass ich anfangen möchte ... So habeich heute spontan angefangen, kleine Stoffrestchen zusammenzunähen, jeder Mini-Block in einer Farbe ... wo´s hingeht weiß ich noch nicht sooo genau. Denn ich habe mal wieder keinen genauen Konstruktionsplan - ich nähe, wie´s mir gerade beim Nähen einfällt... IMPROVISATION!

1 comment:

  1. Oh Monika, this is too cute, and I love it! I hope I am your partner!

    ReplyDelete