2012-03-20

Spring is here ...

In between I have made some makeup pouches for my shop ...


Zwischendurch all dem Alltags"chaos" habe ich einige Kosmetiktäschen aus alten & neuen Materialien genäht, die ich in meinem Shop neu gelistet habe ... neue folgen noch die nächsten Tage ...

Ich habe heute angefangen, ein T-Shirt zu nähen ... tja - was soll ich sagen??? Ich habe VERDAMMT lange wohl kein Schnittmuster mehr "gerädelt", noch zugeschnitten (na ja - ich durfte improvisieren...), noch angefangen zu nähen :) .... Morgen ist erst mal Vernissage der QuiltART in Nürtingen ...

3 comments:

  1. so pretty Monika! those birds on branches make me want to try some thread-painting with my little machine. :)

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Taschen kann ich da ganz neidlos sagen im Stil der Siebziger
    Frauke

    ReplyDelete
  3. Liebe Monika, die sind soooooo schön!!! LG, Marja

    ReplyDelete