2013-01-22

experiments #2

Today I dared to start making a frame pouch ... I have bought this pattern (link will follow tomorrow) ... easy to sew but to glue this stuff into the frame ... weeeeell ...





 



 
It was hard to push this curvy line of fabric into this cornered pouch frame - ough!! I took a look at all those pins in my pinterest board and started to make my own (and easier) pattern ...

Ich habe heute endlich den Mut gefasst und ein Bügeltäschchen gemacht .. Ich hatte eine Anelitung (link folg)gekauft (ich hatte mich nicht getraut mein eigenes Schnittmuster zu machen...) na ja - das Endergebnis ist von der Form her schon so wie ich das so wollte ... aber das Gepfriemel (Kleben, Stopfen,Schimpfen,Rausrutsch,Fluchen,Kleben,Stopfen,Klemmen...) von runder Stoffkante und eckiger Bügelform ist nix für schlechte Nerven und mehrere Täschchen ... 

Also habe ich dann noch mich ans eigene Schnittmuster gesetzt (Inspirationen dazu gibts auf meinem Pinterest Board genügend...) na mal schaune, ob das nun einfacher wird ... der obere Teil ist jedenfallss jetzt so wie das Bügelteil - das MUSS bessser gehn ... 

Andere Experimente und Creatives seht Ihr wie immer Dienstags HIER!!

1 comment:

  1. Ich habe mich auch schonmal an so eine Klebeaktion gewagt und das Ding gefrustet in die Ecke geschmissen ;) hab mir jetzt nen Rahmen mit Löchern zum Festnähen gekauft. Hast du vor, darauf eine Anleitung/Tutorial zu machen? Finde diese Art mit zwei Stoffen zu arbeiten toll.
    LG
    Susanne

    ReplyDelete