2013-04-09

experiments ... Experimente am Dienstag ...

I have made a little pencil pouch - "QASG" with scraps ... leftover batting piece, fabric scraps, back reused denim :)





Ich wollte schon lange ein Patchwork-Mäppchen ... nun habe ich eines aus Resten :) 
Ein Stückchen Vlies, Stoffe drauf, festnähen (Quilt-as-you-go-Methode), hinten ein Stück Jeanshose und innen ein schön gestreifeltes Futter... und noch 3 handgestickte Kreuzchen als "Hingucker"...
Aylin hat die schönsten Täschchen mit dieser Methode genäht :), das hier ist traumhaft, und das ist auch toll .... da mache ich bestimmt noch mehr :) 


Mehr Schönes, Witziges & Tolles gibts heute wieder beim Creadienstag, nun schon #68!!!

9 comments:

  1. Das sieht ja entzückend aus!
    LG Jutta

    ReplyDelete
  2. Solche Restepatchwork-Sachen sind immer wieder toll!!
    Frühlingsgrüße
    Petra

    ReplyDelete
  3. That's great ! Lovely colours !

    ReplyDelete
  4. Sieht wirklich gut aus. Sind dann die Stoffkanten umgeschlagen, oder wie funktioniert das? Oder doch vorher zusammen genäht?
    Würde mich sehr interessieren.
    LG
    Kerstin

    ReplyDelete
  5. Solche Mäppchen mag ich sehr.

    Liebe Grüße von Margarete

    ReplyDelete
  6. oh oh i just love this. what a beautiful way to use scraps!

    ReplyDelete
  7. sieht prima aus! Muß ich auch mal machen.

    ReplyDelete