2013-04-16

experiments ... Experimente ...

I have made so much the last days - but didn´t made some pictures yet ... but I tried out a new tute made by Pattydoo for a pouch with a nice and different shape. It was so easy to make and pretty fast ... but its a little too soft and too short for special pencils ...


Ich habe die letzte Zeit so viel genäht - aber noch keine Photos gemacht ... es ist viel los hinter den Türen von mona w. :) demnächst mehr!!
So als kurzes, schnelles Erfoolgserlebnis zwischendurch habe ich die neueste Anleitung von Pattydoo ausprobiert ... ihre Nähvideos sind wirklich zu empfehlen!! Das Teilchen war ratzfatz fertig und einfach zu nähen - ich fand einfach die Form toll ... aber für mich ist das Ganze zu "lommelig", zu weich, obwohl ich beides verstärkt hatte - und trotz 1cm mehr ist es für lange Stifte zu kurz ... also für mich irgendwie nicht passend - aber schön zu nähen und bestimmt auch eine tolle Geschenkidee!!

Viel mehr Tolles, Witziges, Kreatives, Genähtes, Gestrichenes, Gesticktes,... gibt es heute wieder beim Creadienstag, nun schon #069!!!

4 comments:

  1. Das sieht Klasse aus!! Mal was ganz anderes!Klem Alice

    ReplyDelete
  2. Schoen, was Du mit dem Stoff gemacht hast! Aber ich kann es kaum erwarten, Dein neues Haengerchen fuer den Urlaub zu sehen...

    ReplyDelete
  3. That was an amazingly clever way of making the pouch! Super video - thanks for sharing.

    ReplyDelete
  4. der Stoff ist echt toll, der gefällt mir sehr.

    ReplyDelete