2013-05-01

new shop ... neuer laden - noch 3 Tage...

We´re opening the "turqoise salon" this weekend ... the same time, in the same house, there will be opening a new shop, wonderful pretty, colourful and filled with treasures, all either hadnmade or very special - the "Handfest-Laden"!!

I´m working on some skirts for this shop and some pouches ....


Wir eröffnen dieses Wochenende den "Türkisen Salon" ... zur gleichen Zeit, im gleichen Haus (im Erdgeschoss) eröffnet der "Handfest-Laden" ... wunderschön, voll mit bunten, schönen, entweder handgemacht oder ganz Besonders, Sachen, die das Leben einfach schöner machen :) - auch STOFFE, Schrägbänder, Masking Tape .... hach :) einige der dort zu findenen Stoffe habe ich diese Woche bereits vernäht ... von mir gibt es dort ab Samstag nun Wickelröcke und Mäppchen (auch gaanz schmale-grins)...

WIR FREUEN UNS auf Euch!!

2 comments:

  1. Wie aufregend, viel Glück!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne detailreiche Arbeit! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Josephine

    ReplyDelete