2013-06-04

neon ... on Tuesday/ am Dienstag ....

My friends all know my feeling towards neon colors - they tend to give me headache :)
Today I tried ... made a little pouch with neon thread ... :)



Meine Freunde kennen meine Einstellung zu Neon-Farben - grins....Sie machen mir Kopfschmerzen und ich versuche, so weit als möglich die Verwendung zu vermeiden :) aber da hier 2 Röcke auf mich warten genäht zu werden, für die ich fiesgiftneonpinkes Schrägband verwenden "darf" ... ist es vielleicht Zeit, mich vielleicht doch wenigstens etwas diesen Farben anzunähern ... und habe heute zumindest neonfarbenes Stickgarn verwendet :) ... und ein Zitat von H. Hesse geschrieben ... nun denn... 



Mehr Kreatives findet Ihr wieder HIER.

2 comments:

  1. von hier aus sieht es aus wie koralle und das ist ja auch in. Vielleicht hilft Dir das. ;)

    ReplyDelete
  2. Neon ist mir auch ein Greul, hab ich schon in den 80ern nicht gemocht. Aber dein Täschli ist doch ganz hübsch so mit Koralle........... ;-).
    Liebe Grüße, Corina

    ReplyDelete