2014-10-27

not much ... nicht viel ...

... going on these days ...
The show last weekend was nice, not many people - but nice ones :)
I could finish some bee blocks the last days and a little custom order ...


... nicht viel passiert die letzten Tage ... 
Der Kunsthandwerkermarkt in Pfullingen war schön ... nur waren nicht so viele Besucher da ... das Wetter war einfach zu schön ... aber es gab viele wirklich sehr nette Gespräche und Begegnungen ... 

Ich habe die Woche es endlich geschafft, die Bee-Blöcke für diesen Monat zu nähen :) 

- Bee Germany

- fleißige Bee´nchen 


... und noch gestern ein kleines MakeUp-Täschchen ... ein Auftrag in pink und rosa :)


.. und ein kleines Tempo-Täschchen ... 

Verlinkt mit den MontagsMachern - schaut vorbei!!

12 comments:

  1. I love the laundry one. So sweet. Thanks for sharing.
    Love from Amsterdam

    ReplyDelete
  2. Deine Marktauslage und die Täschchen sind zauberhaft!!!

    ReplyDelete
  3. Die Wäscheleinentasche ist ja super! Und der Rest auch. Schade, Pfullingen ist gar nicht so weit weg von uns, aber wir waren nicht da, sondern in Bremen.
    LG, Rike

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke - und schade! Aber vielleicht bei einem anderen Markt?? Diesen Monat ist handfest in Reutlingen ... :)

      Delete
  4. Toller Marktstand - schade, dass so wenig los war... LG, Eva

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Eva - das Wetter war halt einfach zu schön ... aber es waren 2 schöne Tage!!!

      Delete
  5. Deine Täschen sind ja herzallerliebst, besonders das mit der kleinen Wäscheleine =)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön :) auf dem nächsten Markt gibts mehr :)

      Delete
  6. Die Wäscheleinentasche gehört nun mir :) Wunderschön, vielen Dank!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich ganz arg!!!!! WIr haben getüfftelt, damit es Dir auf ALLE Fälle gefällt :)

      Delete