2014-12-15

fortune ... Glück...

Do you know the "Swap°Pen auf Deutsch" group over at flickr?? It´s a german based swap group...
I have made a bag this time for my partner ...

... and guess what??? I have received the most stunning bag on Saturday!!!! floh.stiche has made such a wonderful bag FOR me!!!!!! I have needed 2 days of looking at and touching and smiling - thank you so much for this precious present!!


 Kennt Ihr die  "Swap°Pen auf Deutsch"-Gruppe bei flickr??? In jeder Runde, in der man mitmachen möchte, bekommt man ein Thema und eine geheime Partnerin. Ich habe dieses Jahr einen Beutel für meine Parterin genäht ... und was war am Samstag bei mir in der Post??? Eine einfach nur wunderschön und wahnsinnig aufwändige Tasche/ Beutel, genäht von Floh.Stiche !!!!!
Ich bin im Glück - und hab die letzten 2 Tage das gute Stück immer wieder angeschaut und gestreichelt :) Danke 1000mal, liebe Ulrike!!! 




3 comments:

  1. Hallo Mona,
    zwei wirklich schöne Taschen! Jede hat was Besonderes.
    LG
    Valomea

    ReplyDelete
  2. Sehr cool, die hätte ich auch gern gehabt, aber ich habe ja immer noch die Chance, deinen tollen Beutel zu bekommen - drück die Daumen :)

    ReplyDelete
  3. Oh meine Liebe, schön das Du dich so freust!!!! Es hat Spaß gemacht zu nähen! Dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    ReplyDelete