2015-12-08

Quiet days ... Ruhige Tage ...

The last show this year is over ... now I can work slowly on my other projects :)

The bee-block for  Tina  (fleißige Been´chen) ...

Der letzte Markt des Jahres ist vorbei - es war wunderbar!!!
Ich kann nun langsam wieder runterschalten, Aufträge abarbeiten und wieder Zeit für andere Projekte finden - und nehmen :)

So konnte ich noch rechtzeitig den Novemberblock für Tina   (fleißige Been´chen) fertignähen und losschicken...

Und ich habe einen Auftags-Wickelrock fertiggestellt - reine Wolle, gefüttert ... da er doch recht "nackig" daherkommt, hat er zumindest unten am Saum ein Sternchen und oben am Untertritt eine zarte Zackenlitze mit ein paar Handsticheleien bekommen :) - jetzt muss er nur noch passen UND gefallen ...

A custom order: a wrap around skirt ...


AND I finally made some little houses again :)


UND ich bin tatsächlich wieder beim Hausbau :) (langsam ernährt sich das Eichhörnchen - lach)

2 comments:

  1. Hallo Mona!
    Na, da kannst du dich ja jetzt auch voll auf Weihnachten einlassen. Der Rock und der Block gefallen mir sehr gut und die Häuser sind knuffig. Wie viele hast du denn schon? Du weißt ja, gut Ding will Weile haben! ;)
    LG, Rike

    ReplyDelete
  2. Die Häuser finde ich ganz entzückend, Mona. Wird das was Größeres?

    ReplyDelete