2013-05-04

Thank you ... Danke!

Thank you to everybody who visited us in the "Türkiser Salon" and made our day so wonderful!!
We´ve had the first official open day - yeah!!


 DANKE an alle, die uns im 1.Stock, im "Türkisen Salon", besucht haben und uns einen einzigartigen, besonderen, freudigen Tag beschert haben!!

Das "Türkise Café" wird zukünftig regelmäßig am 2ten Samstag im Monat geöffnet haben!! Also am 8ten Juni!

Ab morgen heißt es dann: "Jetzt wird es kreativ" ... wir starten mit den ersten Papier- und Nähworkshops ... morgen ohne Anmeldung, da wir an kleinen Projekten arbeiten ... mehr zum Program HIER und HIER..
die Vorbereitungen laufen :)

... so wird aus einem Café ein Arbeitsraum - es ist eben ein Projekt-Raum - ein Raum, in dem alles möglich ist, und hoffentlich viel entstehen wird!!

8 comments:

  1. Fantastisch. Habe gerade in eurem Programm rumgestöbert. Tolle unterschiedliche Angebote. Ich wünsche euch gaaaanz viel Erfolg!!!

    ReplyDelete
  2. Schade, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich komme ganz bald mal vorbei!

    ReplyDelete
  3. Viel Erfolg! Das klingt so toll, was ihr da macht!

    ReplyDelete
  4. Hach leider zu weit weg um mal spontan vorbeizukommen,
    das sieht alles so verlockend schön aus!

    LG Judith

    ReplyDelete
  5. Da wuerde ich doch auch ganz gerne mal reinschauen! Sieht toll aus und klingt interessant! Viel Erfolg.

    ReplyDelete
  6. Wow! I wished I lived nearby! It looks brilliant.

    ReplyDelete
  7. Ahhhhhhhhhhhhhh adoraria conhecer e passar um dia ai com vocês! Um sonho esse lindo café e artesanato. Sucesso!! Parabéns! bjão

    ReplyDelete